Wartung


 

Wartungen von Versorgungsanlagen führen wir in der Regel in den Wintermonaten Januar und Februar durch, weil wir in dieser Zeit oft wetterbedingt nicht bohren können. Die Wartungen finden üblicherweise in einem Intervall von ein oder zwei Jahren statt abhängig von der Konstellation der Anlage. Hier wird zuallererst einen Sichtprüfung durchgeführt, alles Anlagen teile werden auf Funktion überprüft, Magnetventile und Zeitschaltuhren werden geprüft und gegebenenfalls gereinigt usw. Abschließend findet ein Probelauf statt. Duch diese regelmäßigen Wartungen kommt der Kunde gar nicht erst in die Verlegenheit, daß auf einmal etwas kaputt ist und er ohne Wasser da steht.

Es wird ein Wartungsvertrag mit dem Kunden geschlossen, der jederzeit kündbar ist, wo zusammen mit dem Kunden das Wartungsintervall festgelegt wird und die auszuführenden Arbeiten. Eine Terminvereinbarung zur Wartung erfolgt dann durch uns in den Wintermonaten. So sind Sie immer auf der sicheren Seite.

 

 

 

Copyright © Henningsen Erdwärmesonden & Brunnenbau e.K. · Dorfstraße 7 · 24802 Groß Vollstedt (Schleswig Holstein)
Sie sind hier: Startseite » Wartung